Praxis für Coaching
Hans-Jürgen Synold
Diplom-Pädagoge - Systemischer Coach DGfC
Praxis für Coaching | Dipl.Päd. Hans-Jürgen Synold 2020
Aus persönlichen Stärken und Fähigkeiten das Beste machen. Wertschätzung, Respekt, Achtsamkeit und der Wunsch, die individuellen Fähigkeiten und Stärken jedes Menschen zu erkennen und für Ihn nutzbar zu machen, sind die Grundlagen meiner Arbeit. Wichtigster persönlicher Grundsatz meiner Arbeit ist die Überzeugung, dass so viele gute Wege existieren wie es Menschen gibt: Jeder hat in sich das Vermögen, sein Leben eigenverantwortlich zu gestalten und seine Schwierigkeiten zu meistern. Die Umwälzungen der jetzigen Zeit – die Veränderung der Werte, die steigende Unsicherheit, der erhöhte Druck auf den Einzelnen – all das sehe ich als Herausforderung bei der Verwirklichung eines eigenständigen und eigenverantwortlichen Lebens. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, im Dialog mit anderen Menschen Lösungen und positive Möglichkeiten entwickeln zu können. Heute bringe ich meine Erfahrung aus meiner Berufstätigkeit, das Wissen und die Methoden aus meinen verschiedenen Ausbildungen, in meine Arbeit ein. Berufliches Handwerkliche Ausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller, Studium der Sozialpädagogik und der Erziehungswissenschaften, selbstständige Tätigkeiten in der Jugend- und Erwachsenenbildung und als Reiseveranstalter. 19 Jahre arbeitete ich als Pädagogischer Leiter in einer systemisch ausgerichteten Jugendhilfeeinrichtung. Als Coach arbeite ich seid 2016 gemäß der Standards der DGfC (Deutsche Gesellschaft für Coaching) Hans-Jürgen Synold, geb. 1953, verheiratet drei Kinder Diplom-Sozialpädagoge Diplom Pädagoge Coach (DGfC) Kontakt und Impressum Kontakt Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, schreiben Sie mir einfach an folgende Adresse oder nehmen Sie telefonischen Kontakt mit mir auf. Dipl. Päd. Hans-Jürgen Synold – Coach (DGfC) Praxis für Coaching Saalberg 10 32683 Barntrup Telefon: 05262 993001 oder 0174 63555005 Email: Synold-Coaching@t-online.de
Praxis für Coaching
Diplom-Pädagoge - Systemischer Coach DGfC
Hans-Jürgen Synold
Praxis für Coaching | Dipl.Päd. Hans-Jürgen Synold 2020
Aus persönlichen Stärken und Fähigkeiten das Beste machen. Wertschätzung, Respekt, Achtsamkeit und der Wunsch, die individuellen Fähigkeiten und Stärken jedes Menschen zu erkennen und für Ihn nutzbar zu machen, sind die Grundlagen meiner Arbeit. Wichtigster persönlicher Grundsatz meiner Arbeit ist die Überzeugung, dass so viele gute Wege existieren wie es Menschen gibt: Jeder hat in sich das Vermögen, sein Leben eigenverantwortlich zu gestalten und seine Schwierigkeiten zu meistern. Die Umwälzungen der jetzigen Zeit – die Veränderung der Werte, die steigende Unsicherheit, der erhöhte Druck auf den Einzelnen – all das sehe ich als Herausforderung bei der Verwirklichung eines eigenständigen und eigenverantwortlichen Lebens. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, im Dialog mit anderen Menschen Lösungen und positive Möglichkeiten entwickeln zu können. Heute bringe ich meine Erfahrung aus meiner Berufstätigkeit, das Wissen und die Methoden aus meinen verschiedenen Ausbildungen, in meine Arbeit ein. Berufliches Handwerkliche Ausbildung als Schilder- und Lichtreklamehersteller, Studium der Sozialpädagogik und der Erziehungswissenschaften, selbstständige Tätigkeiten in der Jugend- und Erwachsenenbildung und als Reiseveranstalter. 19 Jahre arbeitete ich als Pädagogischer Leiter in einer systemisch ausgerichteten Jugendhilfeeinrichtung. Als Coach arbeite ich seid 2016 gemäß der Standards der DGfC (Deutsche Gesellschaft für Coaching) Kontakt Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, schreiben Sie mir einfach an folgende Adresse oder nehmen Sie telefonischen Kontakt mit mir auf. Dipl. Päd. Hans-Jürgen Synold – Coach (DGfC) Praxis für Coaching Saalberg 10 32683 Barntrup Telefon: 05262 993001 oder 0174 63555005 Email: Synold-Coaching@t-online.de